Dies gilt es zu beachten, bevor man auf Rügen Urlaub macht
2. April 2019 – 08:26 | Kein Kommentar

Mit Beginn der Osterferien ist es wieder an der Zeit den Urlaub auf der Insel Rügen vorzubereiten. Damit der Aufenthalt auf der Insel auch unvergesslich wird, sollte man einige Dinge beachten. Eine vernünftige Planung ist …

 
Weiterlesen »
Allgemein

Hier stehen aktuelle Nachrichten und Events für Rügen

Urlaubstipps & Sehenswürdigkeiten

Hier werden immer aktuelle Tipps für die Freizeitgestaltung auf Rügen vorgestellt

Unterkünfte

Hier finden Sie Urlaubsunterkünfte, Ferienwohnungen, Pensionen und Hotels auf Rügen

Essen und Trinken

Hier werden gute Restaurants und andere kulinarische Highlights auf Rügen vorgestellt.

Dies und jenes

Hier findet man alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.

Home » Dies und jenes

Belegungskalender synchronisieren

Erstellt durch on 13. Dezember 2016 – 08:19Kein Kommentar
Wer kennt das nicht? Als Vermieter ist man auf etlichen Buchungsportalen vertreten. Jedes Portal hat seinen eigenen Buchungskalender. Die Portale wie z.B. Booking, airbnb, traum-ferienwohnungen.de und atraveo bieten eine Schnittstellenanbindung zum automatischen Datenaustausch der Belegungen.
Genau hier knüpft der Channel-Manager von Freimeldungen an. Das Modul verteilt einfach die Freimeldungen an die unterschiedlichen Portale. Sowohl Export, als auch Import sind möglich. Voraussetzung ist eine Standard iCal-Schnittstelle, die aber schon von den meisten Buchungsportalen unterstütz wird.
Ein weiterer Clou ist, dass man bestimmte Zeiten selber sperren kann. Das ist interessant für provisionsbasierte Portale. Denn die Hauptreisezeit wir ja eh gebucht, hier kann man schon vorher eine Sperrung durchführen.
iCal Channel Manager

iCal Channel Manager


Das Modul kostet ab 3 Euro netto im Monat. Weitere Infos auf http://www.freimeldungen.de/channel-manager

 

Comments are closed.